Arbeitseinsätze

Gemeinsam mit dem Verein Bisdede / Mühl Rosin und Mitgliedern der BUND – Ortsgruppe Güstrow werden für Arbeitseinsätze auf der Burgwallinsel im NSG Gutower Moor und Schöninsel auch in diesem Jahr wieder viele Helfer gesucht.

Der erste Arbeitseinsatz ist am Samstag, dem 10.10.2020 geplant. Wer mitmachen möchte, kommt am Sonnabend um  8:30 Uhr zur Badestelle nach Bölkow. Ein Boot kommt Euch abholen. Wir wollen Entbuschen. Festes Schuhzeug (bei Feuchtigkeit Stiefel), Handschuhe, Säge zum Abschneiden der Büsche bitte mitbringen.

Unsere nächsten Einsätze sind:

24.10.2020          08:30 Uhr            Sa           Badestelle Bölkow          IG-Natur: Burgwalleinsatz

07.11.2020          08:30 Uhr            Sa           Badestelle Bölkow          IG-Natur: Burgwalleinsatz

21.11.2020          08:30 Uhr            Sa           Badestelle Bölkow          IG-Natur: Burgwalleinsatz
05.12.2020          08:30 Uhr            Sa           Badestelle Bölkow          IG-Natur: Burgwalleinsatz

Außerdem

15.10.2020          19:00 Uhr            Do          Vereinszimmer K1         IG Natur: Zusammenkunft
24.11.2020          19:00 Uhr            Do          Neue Schule                     Vortrag Kriechtiere in MV

10.10.2020 + 24.10.2020 + 05.12.2020

(Ausfall bei schlechtem Wetter)

Für eine bessere Koordinierung wird möglichst um Anmeldung gebeten bei Guntram Trost, (Tel. 03843-82250, E-Mail: guntram.trost@web.de)