Termine der Arbeitsgemeinschaft Botanik

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Botanik treffen sich in der Außerhaus-Saison zu Exkursionen alle zwei Wochen jeweils dienstags ab 17:00 bzw. 18:00 Uhr. Alle AG-Mitglieder erhalten jeweils die Einladungen per E-Mail.

An einer aktiven Mitarbeit in der AG Interessierte nehmen bitte Kontakt zur Leiterin über E-Mail auf:
angela-martin@nabu-guestrow.de

Für den Start der Botaniker zu Exkursionen ins Umfeld von Güstrow gilt die Parkplatzfläche in der Goldberger Straße gegenüber der Ampelkreuzung Ringstraße als Ausgangstreffpunkt. Hier wird entschieden, wer mit wem mitfahren kann, damit die Zahl der Pkw reduziert wird.

ACHTUNG !!! – Neuer Veranstaltungsort für die Wintersaison !!!

Die Arbeitsgemeinschaft trifft sich ab sofort im Wildpflanzenhof Ganschow bei Kerstin Gieseking. Die jeweils folgenden Termine werden auf der Zusammenkunft abgestimmt.

AG-Mitglieder werden weiterhin per E-Mail informiert.

—————————————-