Vorstand / Satzung

Der Vorstand

Gemäß Satzung der Ortsgruppe wird der Vorstand jeweils für die Dauer von vier Jahren gewählt.

Auf der Jahresversammlung am 27.01.2024 erfolgte die letzte Wahl des Vorstandes, der sich wie folgt konstituierte:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Birgit-Ploen-2.jpg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Küchler11-765x1024.jpg

Schriftführerin                              1. Beisitzerin                                  2. Beisitzer                                            3. Beisitzer                                 Barbara Walter                             Dr. Angela Martin                        Detlev Wilski                                        Andreas Küchler

Die Anschrift der Geschäftsstelle lautet:

NABU-OG Güstrow, Gorkiweg 3, 18273 Güstrow

E-Mail:    info@nabu-guestrow.de

Die Satzung unserer Ortsgruppe können Sie hier einsehen:

Die Satzung vom 25.01.2020 wurde durch die Mitgliederversammlung am 27.01.2024 in § 6 (1) zur Vereinfachung von Modalitäten bei Einladungen zu Mitgliederversammlungen ergänzt und in § 9 (4) bezüglich der Mittelverwendung bei Auflösung des Vereins präzisiert.