Mitgliederversammlung der NABU-OG

Die Mitglieder der NABU-Ortsgruppe trafen sich am 25.01..2020 zu ihrer Mitglieder-Versammlung zur Abrechnung des Jahres 2019. Es waren 25 Mitglieder anwesend. Der Vorsitzende informierte über die Ergebnisse des Jahres 2019 (siehe hier: Arbeitsbericht-2019)

Der Vorstand wurde für vier Jahre neu gewählt. Der bisherige Vorstand führt in gleicher Besetzung die Geschäfte fort. Wir begrüßen als neuen dritten Beisitzer Andreas Küchler in unseren Reihen. Außerdem beschloss die Mitgliederversammlung auf der Basis der Bundessatzung vom 07.11.2007 eine neue Satzung der Ortsgruppe. (Satzung OG-Güstrow vom 25.01.2020)

Die nächste planmäßige Mitgliederversammlung konnte durch die COVID 19 Pandemie nicht wie üblich im Januar 2021 stattfinden, sondern wird um ein Jahr auf Januar 2022 verschoben. Es werden dann zwei Jahre unserer Arbeit, die trotz der Pandemie weitergeführt wurden, abgerechnet werden.

Wir informieren Sie an dieser Stelle, soweit sich etwas anderes ergibt. Einladungen dazu ergehen rechtzeitig vor dem Termin.