Mitgliederversammlung der NABU-OG

Die Mitglieder der NABU-Ortsgruppe trafen sich am 25.01..2020 zu ihrer Mitglieder-Versammlung. Es waren 25 Mitglieder anwesend. Der Vorsitzende informierte über die Ergebnisse des Jahres 2019 (siehe hier: Arbeitsbericht-2019)

Der Vorstand wurde für vier Jahre neu gewählt. Der bisherige Vorstand führt in gleicher Besetzung die Geschäfte fort. Wir begrüßen als neuen dritten Beisitzer Andreas Küchler in unseren Reihen. Außerdem beschloss die Mitgliederversammlung auf der Basis der Bundessatzung vom 07.11.2007 eine neue Satzung der Ortsgruppe. (Satzung OG-Güstrow vom 25.01.2020)

Die nächste planmäßige Mitgliederversammlung wird voraussichtlich durch die COVID 19 Pandemie nicht wie üblich im Januar 2021 stattfinden können, sondern muss vermutlich in den Herbst verschoben werden.

Wir informieren Sie an dieser Stelle, soweit sich etwas anderes ergibt. Einladungen dazu ergehen rechtzeitig vor dem Termin.