Mitgliederversammlung der NABU-OG

Unsere letzte Mitgliederversammlung der NABU-OG Güstrow fand am Samstag, dem 27.01.2024 statt. Alle in der Mitgliederliste mit Stand von 12/2023 ausgewiesenen Mitglieder wurden mit Postschreiben vom 16.12.2023 bzw. bei bekanntgegebener Mail-Adresse per E-Mail eingeladen. Zu bedauern ist nach wie vor, dass nur eine geringe Anzahl der Mitglieder eine Mail-Adresse angegeben haben. So gab es für den Briefversand der Einladungen wieder hohe Kosten.

Turnusmäßig war der Vorstand der OG neu zu wählen. Unserem Kassenwart Manfred Montschko ist für die mehr als 20-jährige Ausübung seiner Tätigkeit zu danken. Als neue Kassenwartin wurde Birgit Ploen gewählt. Der übrige Vorstand, der sich erneut zur Wahl stellte, wurde bestätigt.

Eine bereits auf der Mitgliederversammlung im 21.Januar 2023 beschlossene Satzungsänderung wurde aus formalen Gründen erneut beschlossen. Die aktuelle Satzung kann auf der Seite <Willkommen> <Vorstand/Satzung> eingesehen werden.

Der Ergebnisbericht der Arbeit der OG für das abgerechnete Jahr 2023 ist wieder auf der Seite <Willkommen> eingestellt worden.

——————————-